Donnerstag, 22. Juni 2017

Wellness bei Hanna & Friends



Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, mit der letzten Challenge haben wir den Sommer gerufen 😁

so warm wie es jetzt ist mit ĂŒber 30°C hier im Schwarzwald

deshalb haben wir genau die richtige neue Challenge 

bei Hanna & Friends fĂŒr euch

Diesmal lautete das Thema

 WELLNESS  



dazu hatte meine Tochter gleich eine Idee

und sie hat Motiv, Farbe Papier alles selber ausgesucht,

da der Wimpel fĂŒr sie ist

denn Wellness heißt bei ihr  Yoga

Dazu habe ich den Digistamp von Krista Smith -Yoga Mama
(leider gibt es den Shop nicht mehr, aber ein Stempel von Saturated Canary)

mit Copics coloriert 


Dazu Relax mit den Stanzen von Tim Holtz ausgestanzt


und mit Wink of Stella beglitzert

dazu noch ein paar BlĂŒmchen von WOC


und fertig war mein Wimpel fĂŒr Tochtern



nun bin ich auf eure Werke gespannt, was ihr zum Thema Wellness habt

folgende Materialien habe ich verwendet:

Digistamp "Yoga"von Krista Smith
Copics
Haut:E 000, E 00, E 21, E 11, R 20, E 04
Augen: E 13, YG 61
Haare:  E 34, E 35, E 50, E 51, E 53,
Bekleidung: B 97, B 95, B93, B 91
Schuhe: W 0, W 3, W5
Boden: C 3, C 4, C 6
Stanzen: Thinlits die set Alphanumeric von Tim Holtz
Wonky Stiched Rectangle STAX
Dutch Doobadoo Structurpaste
Papier Savanne von SU, 
Vintage Spring Basics 5th of April von Maja Design






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen